Das sagen unsere Kunden ...

Mann

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz. Lesen Sie selbst!


 

Frau E.B.

Zürich-Höngg, September 2017  

Was für ein herrliches Gefühl - jahrelang "kämpfte" ich nicht nur tagsüber mit Rückenschmerzen sondern auch nachts. Seit dem neuen Bettinhalt sind die Schmerzen viel weniger geworden oder manchmal sogar ganz weg!
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung; ihr Geschäft empfehle ich gerne weiter! B.E.
 

***

Frau Brun

Hüttikon, Mai 2017  

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.
Beratungsgespräch ohne Kaufdruch habe ich sehr geschätzt.
Rückenschmerzen haben gebessert und ich schlafe mit meinem neuen Bettsystem sehr gut und erholsam.
Würde Sie jederzeit weiter empfehlen. 
Freundliche Grüsse Elfi Brun 

***

Frau Buser Caroline

Bäretswil, Februar 2017  

Grüezi Frau Zimmermann
nach nun ca. 7 Wochen möchte ich Ihnen gerne ein Feedback geben über mein neues Bettsystem. 
Nach einer Angewöhnungszeit von ca. zwei Wochen bin ich nun sehr zufrieden mit meiner Matratze und dem Kissen. In der ersten Nacht habe ich gedacht, oh habe ich doch einen Fehler gemacht mit dieser extra weichen Matratze. Sie hat mich  fast "aufgegessen" so fest (hatte ich das Gefühl) bin ich eingesunken. In der dritten Nacht musste ich sogar auf unser Gästebett ausweichen. Doch dann, Nacht für Nacht, wurde es besser.
Und nun bin ich  super happy...ich kann auch wieder in Rückenlage schlafen....habe keine Rückenschmerzen mehr am Morgen beim Aufstehen und meine Nackenverspannungen sind praktisch verschwunden.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Freundliche Grüsse Caroline Buser
 

***

Frau und Herr Stöckli

Regensdorf, September 2016  

Herr D.Zimmermann hat uns anlässlich eines Beratungsgesprächs sehr kompetent, ohne Zeit- und Kaufdruck bestens beraten. Weil wir ein Doppelbett mit Schubladenunterbau haben, musste eine ganz besondere Lösung gefunden werden. Vor dem Einbau des Lattenrostes mit den jeweils drei Automaten mussten "Schreinerarbeiten" vorgenommen werden, welche die Herren Zimmermann und Studerus bravourös gemeistert haben. Auf den empfohlenen und gelieferten Bettsystemen schlafen wir wunderbar und wir sind mit den leistungen der Creativa rundum bestens zufrieden. Deshalb werden wir diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen, Max und Lola Stöckli

***

Frau Weisstanner Andrea

Neuenhof, Juli 2016  

Liebes Creativa-Team, ich war alles andere als ein einfacher Fall, aber Sie haben mir eine wundervolle Lösung erarbeitet und all meine Bedürfnisse miteingebracht. Meine Nächte sind um vieles besser, nicht einfach bei meiner Krankheit. Ich kann Sie nur empfehlen! Macht weiter so, toll. Vielen Dank für alles, Andrea Weisstanner

***

Frau Christen Cristina

Glattfelden, April 2016 

Im Creativa Schlafcenter wurde ich von Herr Zimmermann sehr kompetent, geduldig und ausführlich beraten. Er nahm mich ernst. Ich leide an Rheuma und für mich war vorher das Schlafen eine Qual und gar keine Freude. Nun freue ich mich aufs Schlafen, habe weniger Schmerzen beim Aufstehen am Morgen und habe um einiges weniger Nackenschmerzen. Endlich kann sich mein Körper wieder entspannen. Herzlichen Dank für alles, auch für die  kompetente Montage&Lieferung die bestens geklappt hat. Für mich war das Highlight, dass ich das Bettsystem ausleihen durfte zum Probeliegen! Einfach super! Cristina Christen

***

Frau Haupt Annette

Horgen, Dezember 2015

Ich bekam eine sehr ausführliche und freundliche Beratung, ebenso ist man sofort auf meine akuten Rückenprobleme eingegangen. Die von Frau Zimmermann empfohlene Entspannungsposition geniesse ich praktisch jeden Abend für mindestens ¼ - ½ Stunde auf meinem neuen Bettsystem.
Meinen Rücken freut es. Mein Bett gebe ich nicht wieder her. Annette Haupt

***

Herr Graber Rolf

Adlikon, Juli 2015

Mehr als 1 1/2 Jahrzehnt habe ich nach der Rückenoperation nur 4 - 5 Stunden, mit Schmerzen im Rücken und Schultern geschlafen. Seit ich nach der Top-Beratung bei Herrn Zimmermann, 'Creativa', Zürich Affoltern, nun eine Matratze und Lättlirost, auf mich abgestimmt, wurde, schlafe ich seit der ersten Nacht absolut schmerzfrei und bis 8, 9 Std. ohne zu erwachen durch. Vielen Dank! Rolf Graber

***

Herr Ferndriger Simon

Zürich-Affoltern, Dezember 2014

Jahrelang hatte ich starke Nacken- und Rückenverspannungen, welche in meiner schlimmsten Zeit zu anhaltenden Kopfschmerzen führten. Verschiedene Matratzen und Kissen waren keine Hilfe. Zum Glück bin ich auf das ECCO2-System gestossen. Dank der professionellen Beratung von Daniel Zimmermann kombiniert mit meinem persönlichen Engagement habe ich nun ein perfekt auf mich abgestimmtes Bett, welches mich von diesen Verspannungen komplett befreit hat. Zudem bin ich neu voller Energie um jeden neuen Tag zu gestalten. Simon Ferndriger

Frau und Herr Remund

Dänikon, Oktober 2017

Wir schätzen die kompetente, sachliche und unaufdringliche Beratung durch Frau und Herrn Zimmermann. Neu und überzeugend war für uns, nicht von der "perfekten" Matratze zu sprechen, sondern diese zusammen mit dem Lattenrost als System zu betrachten.
Das neue Bettsystem bringt meiner Frau und mir angenehme Nächte mit entspanntem Aufwachen zurück. Bei meiner Frau sind die Verspannungen im Schulterbereich verschwunden und bei mir die Kreuzschmerzen. Die neue Bettwäsche erfreut zudem auch das Auge. Urs Remund

***

Fam Bader / Radner

Niederglatt ZH, August 2017

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns nochmals für Ihre professionelle und symphatische Beratung!!
Jetzt haben wir die massgeschneiderte, perfekte Lösung gefunden, wir sin dtotal HAPPY - einmal Creativa immer Creativa :-)
Wir sind uns dies von Ihnen und dem ganzen Team nichts anderes gewohnt... Danke, Danke, Danke
Fam Bader / Radner

***

Herr Bieri

Dietikon, April 2017

Meine Schlafsituation hat sich wesentlich verbessert. Oft schlafe ich sehr gut. Ich habe deutlich viel weniger schmerzen. In meiner linken Schulter habe ich nur noch minimal schmerzen und kann vermehrt auch auf der linken Seite schlafen, was beim alten Bett fast nicht möglich war. Die Beratung war sehr gut und Frau Zimmermann war sehr kompetent. Andras Bieri

***

Herr Bugmann

Zürich-Seebach, Februar 2017

Im Creativa Schlafcenter wurden wir kompetent, freundlich und ausführlich beraten. Wir haben uns für ein Zirbenholzbett mit free elec Automatik Lattenrost und Matratzen entschieden. Im neuen Bett geniessen wir einen guten und gesunden Schlaf. Ohne Kreuz- und Nackenschmerzen mehr geht es in den neuen Tag. Montage, Lieferung und Entsorgung hat alles bestens geklappt. Das neue Bettsystem anzuschaffen war eine sehr gute Entscheidung.
Vielen dank an das ganze Team, ich kann Sie nur weiterempfehlen. 
Werner Bugmann

***

Frau Ammon / Herr Reber

Knonau, Januar 2017

Herzlichst bedanken wir uns für die äusserst kompetente und freundliche Beratung von Frau Zimmermann.
Die neue Matratze und der Lattenrost stellten sich als perfekte Lösung heraus. Seit einigen Wochen geniessen wir in unserem neuen Bett wunderbar erholsame und entspannte Nächte.
Tausend Dank für die TOP Beratung! C.Ammon / R.Reber

***

Frau und Herr Bürge

Dielsdorf, September 2016

1. Besuch im Schlafcenter mit fachlich hochstehendem Wissen, sehr beeindruckt, nebst grosser Freundlichkeit.
2. Besuch bei uns zu Hause, mit Bettenanalyse und Erklärung der weiteren Details.
3. Es folgte ein Probeliegen über zwei Wochen mit Betreuung.
4. Termingerechte Lieferung der neuen Matratzen. Wir sind glücklich, der Rücken auch.
5. Wohlverstanden.... alle Leistungen ohne Aufpreis. 
Zu empfehlen in allen Belangen,
 Gerda und Heinz Bürge

***

Frau Hegner Dorothea

Thalwil, Februar 2016

Meine Diagnose: Wirbelgleiten
Über sechs Jahre schmerzen, über sechs Jahre Osteopathie, Massage, Physiotherapie, Akupunktur, Voltaren und diverse Ärzte und Spezialisten. 
Eine Beratung bei Herr Zimmermann im Creativa Schlafcenter und ein neues Leben hat begonnen. Vielen Dank dafür, Dorothea Hegner

***

Frau Surber Vreni

Regensdorf, Februar 2016

Seit Jahren hatte ich nachts Gelenkschmerzen wegen Rücken-OPs und rheumatoider Arthrose. Mit der neuen Matratze habe ich keine Schmerzen mehr. Dadurch einen sehr entspannten und wohltuenden Schlaf. Die Beratung war sehr individuell, kompetent und freundlich. Auch die Nachbetreuung ist wirklich top. DANKE! Vreni Surber

***

Frau und Herr Fuhlrott

Stallikon, Dezember 2015

Die Beratung war sehr gut, fachkompetent und äusserst freundlich. Wir sind glücklich mit den neuen Betten und schlafen hervorragend! Die Matratzen sind sehr angenehm und warm. V & P Fuhlroth

***

Frau Lang Margrit

Zürich-Affoltern, Mai 2015

Ich bin anspruchsvoll was den Schlafkomfort betrifft. Sie haben mich sehr gut beraten und ich bin mit der Bettsystem-Auswahl in jeder Hinsicht zufrieden, vielen Dank. Margrit Lang

***

Frau Braun Eulalia

Affoltern am Albis, Januar 2015

Nachdem ich mich entschlossen habe meine ca 25-Jährige Matratze auszutauschen meldete ich mich für eine Fachberatung im Creativa Schlafcenter an. Da ich nicht so Mobil bin, holte mich Herr Zimmermann netterweise ab und brachte mich nach der Beratung wieder nach Hause, was für einen Service. Seit ich in meinem neuen Bettsystem schlafe ist es eine wahre Freude jeweils abends ins Bett zu gehen. Jegliche Verspannungen und Beschwerden sind seit da verschwundenJetzt zwei Monaten habe ich einen schmerzfreien Rücken und keinerlei Beschwerden mehr am Morgen, ich kann das Schlafcenter in Zürich Affoltern zu 100% empfehlen. Eulalia Braun


Testen Sie uns – und melden Sie sich zu einer kostenlosen Schlafberatung an.

Zur Anmeldung